PhotoX fotografiert jetzt offiziell die Events des FZX

Seit Februar 2014 fotografiert PhotoX offiziell für das Freizeitzentrum Xanten. Erster Auftrag war die "Lichterwanderung" um die Xantener Nordsee. Demnächst wird auf jedem FZX-Event einer von uns mit der Kamera unterwegs sein.

Gute Werbe- und Pressefotos sind dem Team vom Freizeitzentrum Xanten wichtig. Deshalb bekam PhooX den Auftrag, die Veranstaltungen durch die Saison fotografisch zu begleiten. Events wie Stadtfest, Fischmarkt, Plaza in White, Oktoberfest usw. werden ab sofort von uns fotografiert. Selbstverständlich achten wir darauf, die Rechte der Besucher dieser Veranstaltungen zu wahren und werden vorher fragen, ob die Personen, die im Vordergrund der Bilder erkennbar sind, mit einer eventuellen Veröffentlichung einverstanden sind.